• Willkommen bei cebra

    Wir konzipieren und realisieren zielorientierte, maßgeschneiderte Incentives und Events. Dabei greifen wir auf über 20 Jahre Erfahrung mit mehr als 650 Projekten in rund 50 Ländern zurück. Profis auf Kundenseite wissen unsere Expertise zu schätzen. Gemeinsam mit ihnen schaffen wir einzigartige Erlebnisse, von denen die Teilnehmer noch Jahre später begeistert erzählen – wir nennen das: unique stories.

    Verstehen und Entwerfen

    Der erste Schritt: zuhören. Erst wenn wir ein profundes Verständnis für die Aufgabe haben, entwickeln wir Vision und Konzept für ein herausragendes Event. Im Mittelpunkt steht dabei für uns immer der Mensch.

    Gestalten und Planen

    Unser Team macht sich mit Begeisterung an die Ausgestaltung und Organisation. Mit unserem internationalen Netzwerk sind wir in der Lage, weltweit Veranstaltungen mit über 1.000 Gästen umzusetzen.

    Durchführen und Koordinieren

    Unser zentrales Versprechen: wir kümmern uns um alles und sorgen dafür, dass unsere Kunden während der heißen Phase das Wichtigste behalten - ihre innere Ruhe.